Samstag, 16. Mai 2009

Erste Physiotherapie-Stunde

Am Mittwoch hatte Aysha ihre erste Physiotherpie-Stunde. Sie wurde massiert und bekam eine Lymphdrainage. Die Physiotherpeutin meinte sie laufe schon ganz gut und ist zuversichtlich, wir brauchen erst mal nur einen Termin die Woche, sie dachte eigentlich es müsste auf alle Fälle ein zweiter auch noch sein.
Aysha genoss es zwar nicht gerade aber sie ist so eine geduldige Hündin brav hat sie alles über sich ergehen lassen.
Ich bekam Anweisungen wie sie laufen soll, was ich zusätzlich noch geben kann und wie ich sie mit einer Bürste massiere.
Am Mittwoch nächste Woche geht es dann das erste mal auf das Unterwasserlaufband.
Am gestrigen Freitag hatte ich schon den Eindruck, sie lahmt nicht mehr so intensiv. Natürlich muss man es realistisch sehen, es kommt nach einem Hoch auch mal wieder ein Tief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen