Montag, 22. August 2011

Alles ist gut

Ja lange haben wir nichts berichtet.

Aysha geht es super! Kontrolle im November 2010 bei der Physiotherapeutin: alles bestens, wir sehen uns in einem halben Jahr. Das halbe Jahr war nun schon lange her und nun am 3.08. waren wir zur Kontrolle dort.
Aysha ging es bisher bestens nun werden es im Winter 2 Jahre dass sie aufgrund von Schmerzen keine Tabletten mehr benötigt hatte. Die Kontrolle bei der Physiotherapeutin ergab nur positives, Aysha hat super gute Muskulatur, keine Verspannungen, ihr Gang ist einwandfrei.
Nun geht es in 11Tagen in den Urlaub nach Dänemark. Hier wird Aysha wieder Schmerzmittel bekommen, schon auf der Hinfahrt bekommt sie etwas, da sie zwar gerne Autofährt aber so lange ist dann doch Streß für sie und nach langen Strandspaziergängen bekommt sie sicher einen Muskelkater und um hier vorzubeugen, dass keine Fehlhaltungen entstehen bekommt sie auch etwas. Aber sonst hoffe ich doch dass alles reibungslos verläuft.

Bis nach dem Urlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen