Sonntag, 10. Mai 2009

Aysha hat es geschafft

Am Freitag waren wir im Vierbeiner Rehazentrum in Pidding und Aysha bekam eine Goldimplantation.
Nach einer Stau freien Hinfahrt und einer Stunde warten war es um 9 Uhr dann so weit.
Zuerst wurde ich zu Aysha´s Vorgeschichte und Vorerkrankungen befragt und die Röntgenbilder mit mir besprochen.
Anschließend machte sich Dr. Zohmann ein Bild von Aysha´s Gang und tastet sie ab. Kurze Erklärung folgte und wir fuhren den beiden Ärzten (Dr. Zohmann und Dr. Siegel) nach in eine nahegelegene Tierartpraxis in der der Eingriff durchgeführt wurde. Aysha bekam eine Narkose und wir mussten warten. Die Zeit nutzten wir um günstig in Österreich zu tanken.
Um 12 Uhr durften wir Aysha wieder abholen. Ich war doch sehr von ihrem Anblick erschrocken, ihr werdet es sicher verstehen wenn ihr im Anschluss die Bilder seht. Aber Haar wächst ja bekanntlich nach.
Wir mussten noch kurz ins Rehazentrum fahren. Dort bekamen wir noch eine Erklärung wie wir und bzw. Aysha sich die nächsten Tage verhalten soll.
Auf dem Heimweg machte ich telefonisch gleich einen Termin bei der Physiotherpie aus.
Am Mittwoch ist dann der erste Termin.

Nun zeig ich euch mal meine arme Maus, ihre kahlen stellen müssen zum Gassie bei Sonne mit Sunblocker eingecremt werden.

1 Kommentar:

  1. Schön das Aysha alles so gut überstanden hat, sie sehr hübsch aus die Damen.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen