Sonntag, 26. April 2009

Erschreckend

Erschreckend war es für mich gestern und heute.

Gestern beim Gassie, merkte ich das erste mal, dass Aysha ihren re. Fuß ab und zu nach innendreht, sah ganz komisch aus.

Heute im Garten ist sie hochgerumpelt weil sie mal wieder irgendetwas gehört hat und hüpfte zu erst auf drei Beinen, den re. Vorderlauf hielt sie hoch und lief wie ein Betrunkene und dann lahmte sie ganz arg. Auch beim Gassie heute war Aysha schlecht zu Fuß. Also ich habe den Eindruck die Tabletten helfen nun auch nicht mehr und das nach so kurze Zeit. Mir ist echt schon wieder zum Heulen zu mute, mir tut sie so leid.
Aber dann vorhin, hüpft sie munter mit einer von ihren hundertden von gesammelten Zietzen (Föhrenzapfen, nennen wir Franken so) durch den Garten als wenn alles in Ordnung wäre.
Was soll man davon halten ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen