Dienstag, 21. April 2009

Erste Schritte zur Therapie

Es gibt viele Möglichkeiten, eine musste es sein, dass war mir bei der Besprechung der Diagnose schon klar. Aber zuerst musste ich das ganze etwas verarbeiten.
Am gestrigen Abend suchte ich das Internet ab und schnell war fast schon klar wenn dann sollte es die Goldimplantat "Therapie" sein. Geholfen werden muss Aysha da waren Herrchen und Frauchen sich einig. Eine Heilung gibt es nicht, aber man kann die Schmerzen so lindern oder sie verschwinden für eine Zeit ganz.

Heute vereinbarte ich einen Termin bei der Physiotherpeutin und meine Mutter bekam den Auftrag mit einer Bekannten zu telefonieren die Tierärztin in Piding im Rehazentrum für Vierbeiner ist. Mit ihr vereinbarte sie, dass ich den Tierarztbericht und den Bericht der Physiotherpeutin sowie die Röntgenbilder zu ihr schicken soll. Wenn die Befunde dort sind kann entschieden werden ob eine Goldimplantation in Frage kommt oder nicht.

Nun bekommt Ayhsa noch ein Schmerzmittel mit Cortison gegen eine eventuelle Entzündung.
Am 27.04. steht noch mal eine TA-Besuch an um zu sehen wie die Tabletten anschlagen und am 29.04 dann die Physiotherpie dananch sende ich die Unterlagen gleich los.
Wir hoffen nun, dass diese Therapie in Frage kommt und ihr so geholfen werden kann.
Denn heute lief sie nicht so gut.

1 Kommentar:

  1. Ach Ihr Armen. Aysha das packst du schon.Frauchen und Herrchen fun alles das es die wieder gut geht.
    Und wenn die Goldinplantate gesetzt sind wird sie wieder laufen wie ein Junger Hund ohne schmerzen.
    Da drück ich dir die Daumen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen