Freitag, 24. April 2009

Kleine Besserung

Gestern und heute konnten wir eine kleine Besserung beim Laufen feststellen, das liegt sicher an den Medikamenten. Aysha bekommt nun seit Dienstag 2x täglich 2 Tabletten Phenylbutazon mit Prednisolon. Die bisherigen Schmerzmittel hatten nicht angeschlagen.
Doch leider merkten wir schnell Aysha säuft ohne Ende und was rein kommt muss natürlich auch wieder raus. Das zieht nach sich, dass wir nun auch öfter mit ihr rausgehen müssen. Also eine längerfristige Lösung ist das Cortison nicht, denn da ich ja Arbeite, zwar Mittags eine Stunde zu Hause bin und Männe dann um vier Heim kommt, ist der Zeitraum trotzdem zu lange. Außerdem ist ja bekannt, dass Cortison ziemlich starke Nebenwirkungen hat. Nun hoffe ich Also auch, dass wir es am Montag wieder absetzen können und die Op schnell in sich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen